• 1. Kontakt

    Schreib uns, was du vorhast! Schau dir die verfügbaren Pakete und deren Specials in Ruhe an und such dir eines dieser Pakete aus. Wir erstellen dir gerne ein maßgeschneidertes & unverbindliches Angebot! HIER findest du unser Kontaktformular!
  • 2. Vorbereitung

    Wir bereiten die Produktion vor! Nachdem du unser Angebot bestätigt hast, bereiten wir deinen „Arbeitsplatz“ für den Zeitraum der Produktion vor. Dies beinhaltet standardgemäß ein Apple MacBook Pro mit Logic Pro X als DAW, einem Audient 2-Kanal Interface für das Aufnehmen von Gesang & Instrumenten und einem AKG Studio-Mikrofon, sowie der dazu benötigten Verkabelung. Mit den auf dem Rechner installierten Anleitungen und Tutorials ist es auch für Laien und Anfänger ohne Stress möglich, RecordYOU erfolgreich zu nutzen.
  • 3. Start

    Du erhältst einen direkt einsatzbereiten Arbeitsplatz per Post! - Plug & Play! Wenn das Recording Paket bei dir angekommen ist, kannst du direkt loslegen. Wir haben dir für jeden Song eine Logic Pro X Recording-Session & für deinen Sound passende Presets voreingerichtet. Dadurch hast du direkt eine Auswahl an amtlichen Sounds und Effekten für Gitarre, Bass, Gesang, Midi Drums etc.
  • 4. Recording

    Nehmt euer Album auf. Wir helfen euch dabei! Während du deine Songs aufnimmst, prüfen wir nach jedem Song dein Session-Projekt. Wir können online auf dein aufgenommenes Material zugreifen und gegebenenfalls Änderungen vornehmen oder dir sagen, was noch geändert werden muss, um das Bestmögliche Resultat zu erzeugen.
  • 5. Zurück -senden

    Sende das Paket mit den aufgenommenen Files zurück. Nun kann dein zuständiger Produzent loslegen! Nach Abschluss deiner Aufnahmen schickst du das Recording Paket mit den aufgenommenen Audio Dateien an uns zurück. Nun kann sich der für euch zuständige Produzent um die Bearbeitung eurer Files kümmern.
  • 6. Postpro -duction & Finish

    Wir kümmern uns um Post Production, Mix & Master. Du erhältst das fertige Produkt! Wir bearbeiten deine aufgenommen Spuren, sodass Sie den Standards deines Genres entsprechen. Dazu nutzen wir zum Beispiel Programme wie Melodyne und AutoTune. Nach Abschluss der Post Production wird der finale Sound deiner Songs von einem unserer Produzenten gemischt und anschließend final gemastert. Du erhältst von uns das Endprodukt!
Go top